15Oct Wanderung mit Weinprobe im „Winzerhüs“ Oberschopfheim

Wanderung mit Weinprobe im „Winzerhüs“ Oberschopfheim

Wir treffen uns am Samstag, 15.10.2016 um 16.00 Uhr an der Harmoniehalle in Niederschopfheim und machen einen kleinen Spaziergang nach Oberschopfheim. Wer nicht gut zu Fuß oder knapp mit der Zeit ist, kommt direkt zum Winzerhüs.

Um 17.00 Uhr (geändert) werden  wir im Winzerhüs in Oberschopfheim in den Genuss einer Weinprobe kommen. Verköstigt werden 6 Weine und ein Sekt. Dazu oder danach werden wir uns mit einem kleinen Essen oder Vesper im Winzerhüs für den Heimweg stärken. Geplant ist, das Winzerhüs in einem kleinen Spaziergang / einer kleinen Wanderung zu erreichen. Genaueres zum Treffpunkt für die Wanderung folgt später.

An Unkosten für jeden Einzelnen werden ca. 20€ anfallen (9€ für die Weinprobe, der Rest für das Essen). Um die Weinprobe und das Essen planen zu können, benötigen wir eine verbindliche Anmeldung. Bitte meldet euch bis spätestens 11. Oktober an (Telefon 07808-7997 oder 0176-42575229). Weitere Infos werden rechtzeitig folgen. Die Vorstandschaft würde sich freuen, wenn viele Mitglieder, Freunde und Bekannte dieser Veranstaltung teilnehmen.

Oct 15, 2016 16:00
End
Oct 15, 2016 22:00

Contact Person
Freie Wähler Hohberg e.V.

Oberschopfheim "Winzerhüs"
All Events